Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auf Social Media teilen


Wir wünschen allen ein frohes und gesundes Jahr 2020

Wie in jedem Jahr werden wir bemüht sein, unsere beiden Märkte, so vielfältig wie möglich zu gestalten.

Das "Gertrüdchen" steht als nächstes auf den Plan. Die Vorbereitungen laufen.

Sie haben ein ausgefallenes Hobby?

Haben sie Lust uns kennen zu lernen ?

Dann melden Sie sich bei uns.

Mein Name ist Daniela Weischede und nachdem ich einige Jahre als „Gastaussteller“ beim Gertrüdchen und Martinimarkt dabei sein durfte, bin ich im Jahr 2018 dem Kreativkreis beigetreten.

Meine Leidenschaft ist die Gestaltung von Schmuck aus Aludraht und Kaffeekapseln. So entstehen Ringe, Ketten, Ohrringe, Tuchhalter und Armbänder - diese in Kombination mit echtem Leder. Jedes Teil ist ein Unikat und oft fertige ich auf dem Markt selber noch Schmuckstücke nach den Wünschen der Besucher.
 Auch nähe ich leidenschaftlich gern. So erhalten zum Beispiel gebrauchte Bundeswehrseesäcke ein zweites Leben. Ob eine stylische Geldbörse, eine Umhängetasche oder eine praktische Handyhülle, so ein Seesack macht das Teil zu etwas ganz besonderem.

Über das Jahr verteilt nehme ich an einigen Kunsthandwerkermärkten teil. Wo ich zu finden bin, lässt sich auf www.by-dany.de nachlesen. Ich freue mich über jeden Besuch

 

Bei Interesse hier klicken