Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auf Social Media teilen


Aktuelles

Wir freuen uns schon auf den Martinimarkt am 4./5.11.2017 in der Aula der Hönnequellschule

 

Wenn Du unseren Kreativkreis kennen lernen möchtest, klick bitte auf die Rubrik:

Info für neue Mitglieder

 

Zur Info:

Da wir einige Mitglieder haben, die nähen und stricken und häkeln, nehmen wir zur Zeit keine Interessenten für diese Art Hobby mehr auf.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

 

Ich heiße Claudia Tumbrock und komme aus Plettenberg. Als ich durch eine Erkrankung zu mehr Ruhe gezwungen wurde, fand ich Ablenkung, Entspannung und Ausgeglichenheit beim Nähen.

 

Mein Herz schlägt besonders für Tiere, deshalb dauerte es nicht lange, bis ich begann, meine beiden Jack-Russell-Terrier mit selbstgenähten Dingen auszustatten. Schnell waren meine Hunde – und die meiner Freundinnen ebenfalls - mehr als versorgt, mein Spaß am Nähen aber immer noch groß. So besuchte ich meinen ersten Kreativmarkt als Ausstellerin und wurde Mitglied des Kreativkreises Neuenrade.

 

Wer an einem handgefertigten Unikat für sein Haustier interessiert ist, melde sich doch bitte bei mir.

Bei Interesse hier klicken