Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auf Social Media teilen


Aktuelles

 Martinimarkt am 3.+4.November in der Aula der Hönnequellschule

 

 

Wenn Du unseren Kreativkreis kennen lernen möchtest, schreib uns an und berichte uns, welches Hobby du hast.

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Mein Name ist Ulrike Tripp und ich komme aus Plettenberg. Seit Jahrzehnten bin ich kreativ.  Angefangen habe ich  mit stricken von Pullis, Jacken und allem was sonst so modern war. Praktisch habe ich die ganze  Bastelpalette des Creativ-Ladens in Plettenberg, mit meinen Kindern, als diese noch klein waren, ausprobiert. Bis zum heutigen Gestalten von Acrylglas, habe ich immer etwas kratives gehandarbeitet.

Neben dem Verformen von Plexiglas habe ich seit Kurzem das Häkeln und das Anfertigen von Kordelschmuck ( Den eigentlichen Begriff darf man nicht mehr verwenden. Der ist jetzt geschützt !) für mich entdeckt. Ja nach Tageszeit und Tagesform mache ich mal Dieses und mal Jenes. Durch die Durchführung eines eigenen Kreativmarktes bei uns in Plettenberg habe ich die Mitglieder vom Kreativkreis Neuenrade kennen gelernt und bin seitdem dabei.

Bei Interesse hier klicken