Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auf Social Media teilen


Aktuelles

Wir freuen uns schon auf den Martinimarkt am 4./5.11.2017 in der Aula der Hönnequellschule

 

Wenn Du unseren Kreativkreis kennen lernen möchtest, klick bitte auf die Rubrik:

Info für neue Mitglieder

 

Zur Info:

Da wir einige Mitglieder haben, die nähen und stricken und häkeln, nehmen wir zur Zeit keine Interessenten für diese Art Hobby mehr auf.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

 

Seit der Gründung 1999 gehöre ich dem Kreativkreis an. Solange ich denken kann habe ich mich handwerklich beschäftigt. Seit Jahren arbeite ich mit Holz aus heimischen Wäldern. Meine Vorliebe gehört dem Kinderspielzeug in vielen Variationen.
Darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an Deko-Artikeln u.ä. Die Vorlagen entwerfe ich weitgehend selbst und verkaufe ausschließlich handwerkliche Unikate.
Außerdem ist mein Sortiment in der Kreativ-Werkstatt ausgestellt.
Ich habe eine kleine, eigene Werkstatt , wo all meine Werkzeuge und Maschinen ihren Platz haben.

Bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine Mail unter:

ingrid-stein@web.de