Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auf Social Media teilen


Aktuelles

Wir freuen uns schon auf den Martinimarkt am 4./5.11.2017 in der Aula der Hönnequellschule

 

Wenn Du unseren Kreativkreis kennen lernen möchtest, klick bitte auf die Rubrik:

Info für neue Mitglieder

 

Zur Info:

Da wir einige Mitglieder haben, die nähen und stricken und häkeln, nehmen wir zur Zeit keine Interessenten für diese Art Hobby mehr auf.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Heute möchte ich mich und meine Bilder hier im Kreativkreis vorstellen. Ich wurde 1950 geboren und war als Einzelhandels-Kauffrau tätig. Nun bin ich Rentnerin und male Acryl-und Ölbilder.

Vor 20 Jahren startete ich mit Seidenmalerei. Ich fertigte für die "Kinderhilfe Chile" Seidenschals und andere Dinge an und spendete den Erlös.

Da ich Autodidakt bin, habe ich später immer mehr ausprobiert und dazu gelernt. Nun wurde ich durch eine Freundin animiert meine Bilder der Öffentlichkeit vorzustellen und hege den Wunsch, dass meine Bilder auch anderen gefallen mögen.

 

Wenn Ihnen meine Bilder gefallen und Sie Interesse daran haben

klicken Sie bitte hier.