Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auf Social Media teilen


Mein Name ist Sandra Horny. Da meine Kinder mittlerweile erwachsen sind, habe ich mehr Zeit, mich meinen Hobbies zu widmen neben meiner beruflichen Tätigkeit . Ganz vorne ist Nähen mit dabei. Sehr gerne nähe ich Taschen und Täschchen, denn Taschen braucht "frau" ja immer- ich auf jeden Fall! Aber auch Kleidung ist mit dabei. Mützen, Loops, Kleider, Cardigans und mehr fertige ich mit meiner Overlock an, und auch Stickereien sind immer wieder dabei. 

Stricken und Papeterie ergänzen mein Portfolio. Für mich ist einfach wichtig, kreativ und individuell schöne Dinge handgemacht herzustellen. Das entspannt mich.

 

Deswegen schau gerne mal auf meiner Homepage: www.echthandgemacht.com vorbei oder abonniere mich bei Instagram unter echt.handgemacht_sandra und bekomm alle Neuheiten mit. Ich freu mich auf dich!

Bei Interesse bitte hier klicken