Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auf Social Media teilen


Aktuelles

Wir freuen uns schon auf den Martinimarkt am 4./5.11.2017 in der Aula der Hönnequellschule

 

Wenn Du unseren Kreativkreis kennen lernen möchtest, klick bitte auf die Rubrik:

Info für neue Mitglieder

 

Zur Info:

Da wir einige Mitglieder haben, die nähen und stricken und häkeln, nehmen wir zur Zeit keine Interessenten für diese Art Hobby mehr auf.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Als gelernte Bekleidungstechnikerin liegt mir die Verarbeitung und Veredlung von Naturstoffen, sehr am Herzen. Taschen, Kissen und Tischdecken sind nur ein kleiner Teil meines Angebots.

Ich fertige grundsätzlich alles selbst.

Textilveredlung in Form von Maschinenstickerei hat es mir besonders angetan. Mittlerweile kann ich auf eine große Vorlagendatei zurückgreifen. Logos und Stickbilder entwerfe ich am PC dank eines Stickprogramms und meiner mittlerweile schon 15 jähriger Erfahrung.

Durch die Bastelei mit meinen Kindern gehört auch Papierbasteln zu meinen Arbeiten.

Im Frühling sind es Schmetterlinge und im Herbst die Sterne.

Als dritten Schwerpunkt in meinem Angebot ist die Strickerei zu nennen. Vor allem für Baby`s stricke ich Söckchen, Handschuhe, Mützen und Schühchen. Für Erwachsene und Kinder sind es Partnerhandschuhe und Socken in alles Größen. Natürlich stricke ich auch auf Wunsch.

Ich biete das ganze Jahr  Quillingkurse an. Quilling ist eine schöne Papierkunst.

Kurse für Fröbel-Bascetta-und Origamisterne, gebe ich ab Oktober.

 

Bei Interesse bitte hier klicken