Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auf Social Media teilen


Aktuelles

Wir freuen uns schon auf den Martinimarkt am 4./5.11.2017 in der Aula der Hönnequellschule

 

Wenn Du unseren Kreativkreis kennen lernen möchtest, klick bitte auf die Rubrik:

Info für neue Mitglieder

 

Zur Info:

Da wir einige Mitglieder haben, die nähen und stricken und häkeln, nehmen wir zur Zeit keine Interessenten für diese Art Hobby mehr auf.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

 
 

Mein Hobby ist meine Therapie...

 

Schon als Kind habe ich mich schon immer kreativ beschäftigt. Meine Oma war  handarbeitlich sehr begabt und hat mir viele verschiedene Handarbeiten wie, stricken, nähen, sticken, häkeln und basteln, beigebracht.  Als Kind bzw. Jugendliche fand ich es eher langweilig und altmodisch, aber heute bin ich ihr sehr dankbar dafür.

LANGEWEILE KENNE ICH NICHT.


Seit 2013 bin ich meinem jetzigen Hobby, dem Perlenschmuck verfallen.

Ich fertige Perlenketten, Armbänder , Rosenkränze, Hundeleinen,Weihnachtssterne, Weihnachtswichtel, Schneemänner , Weihnachtsengel und Schutzengel an.

Ich liebe es, wenn die Perlen sehr klein sind, weil ich mich beim Auffädeln der Perlen total entspannen kann.

2015 wurde ich zufällig auf den Kreativkreis Neuenrade aufmerksam und bin seitdem Mitglied.  Auch wenn ich nicht aus Neuenrade bin, fühle ich mich hier sehr wohl.
Bei Interesse bitte hier klicken

 

 

Merken

Merken

Merken