Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auf Social Media teilen


Aktuelles

 Martinimarkt am 3.+4.November in der Aula der Hönnequellschule

 

 

Wenn Du unseren Kreativkreis kennen lernen möchtest, schreib uns an und berichte uns, welches Hobby du hast.

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

 

Ich bin Britta Appel und komme aus Werdohl, bin seit vielen Jahren verheiratet und habe ein erwachsenes Kind. Mittlerweile bin ich Anfang 50 und nähe leidenschaftlich gerne Taschen aus verschiedenen Stoffen und  in unterschiedlichen Größen. Das Nähen fing ich mit circa 10 Jahren an. Zuerst war es nur engernähen und kürzen von Jeanshosen. Später waren es Kleider, Blusen, Hemden für die Familie.

Dann fiel mir auf, wie schön es ist, mit bunten Stofftaschen einzukaufen oder auf eine Reise  bzw. an den Strand zu gehen. Dabei erkannte ich, das es viele Menschen gab, die auch Interesse an meinen Taschen zeigten.

Fortan begann ich  auch für andere Stofftaschen  zu nähen und  diese zum Kauf anzubieten. Und das mit Erfolg.

 

Bei Interesse bitte hier klicken

 

auch unter www.facebook.com/knuddeluco.