Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Auf Social Media teilen


 

Ich bin mit kreativen Arbeiten schon groß geworden und war als junges Mädchen bei der Bastelgruppe „Flinke Finger“ in Neuenrade.

Dort habe ich Fensterbilder, Türdekokränze, Adventsgestecke, Fimo- und Emailleschmuck, Seidenmalerei hergestellt und auch meine ersten Kerzen verziert.

Im Jugendalter habe ich zusätzlich angefangen mit Aquarelle zeichnen und einen VHS Kurs besucht. Dann kam ich auf die Idee Aquarelle auf Eier zu zeichnen und war damit auf dem Ostermarkt in Altena auf der Burg Holzbrink vertreten.

Seit ich eine eigene Familie habe, sind meine zwei anderen Hobbys, neben dem Kerzen gestalten, Motivtorten backen und im Chor singen.

 

Mittlerweile habe ich mich aber auf das Gestalten von Kerzen spezialisiert. Ich gestalte zur Geburt, Geburtstag, Taufe, Kommunion, Konfirmation, Firmung, Hochzeit, Jubiläen, Ostern, Weihnachten und auch Gedenk- und Trauerkerzen mit individuellen Schriftzügen, Farbwahl und Wunschmotiv der Kunden.

 

Bei Interesse bitte hier klicken

 

auch unter Facebook :

https://www.facebook.com/CakearteandCandlelightDesign/

und unter Instagram:

altroggesilke